Ärztliche Versorgung für Schlüchtern

Bedarfsgerechte Medizin

Die Praxis Razavi stellt als medizinisches Versorgungszentrum für Allgemeinmedizin in der Region die ärztliche Versorgung sicher. Unser Standort in Schlüchtern wird Anfang 2022 ihre neuen Räumlichkeiten nur wenige Minuten vom historischen Zentrum Schlüchterns beziehen und die ärztliche Versorgung für Schlüchtern ausbauen. Es entsteht ein neues, rund 300 Quadratmeter großes Versorgungszentrum mitten in Schlüchtern, welches das hohe Niveau an medizinischer Versorgung am Ort gewährleistet, für welches die Praxis Razavi steht. Zwar werden die neuen Räumlichkeiten erst im nächsten Jahr bezogen. Jedoch bieten wir in unserer schon bestehenden Zweigstelle in der Obertorstr. 10 in Schlüchtern bereits ab dem 01.10.2021 erweiterte Öffnungszeiten an: Mo, Di, Do 8:00 – 18:00 und Mi, Fr 8:00 – 14:00.

Ärztliche Versorgung für Schlüchtern
Diana Razavi (Mitte) beim Spatenstich des Elmland1 (Bild: Osthessen News)

Spatenstich für Elmland1 – Praxis Razavi mittendrin

Elmland1 – so heißt das Bauprojekt, welches im Zentrum von Schlüchtern realisiert wird. Hier entstehen unter dem Motto “ Generationen Wohnen“ Wohnungen, die für ältere und jüngere Menschen gleichermaßen geeignet sind, und auch pflegebedürftigen Menschen eine selbstständige Lebensführung ermöglichen. Dazu zählen Generationenwohnen für Singles und Familien unter einem Dach, seniorengerechte Apartments und barrierefreies Wohnen in durchdachten, intelligent geschnittenen Grundrissen.

Zeitungsartikel zum Spatenstich am 13.08.2021

Doch mit diesem Angebot an modernem und naturnahem Wohnen entsteht auch Bedarf für mehr ärztliche Versorgung für Schlüchtern und Umgebung. Neben den insgesamt 102 barrierefreien Wohnungen wird daher auch eine Tagespflege errichtet. Die Praxis Razavi vervollständigt als MVZ für Allgemeinmedizin das medizinische Angebot in Schlüchtern. Wir sind stolz darauf, unseren Teil dabei zu leisten, dass Schlüchtern ein attraktiver Standort für seine Bewohner aller Altersgruppen bleibt.

Der Spatenstich fand am 13.08.2021 statt und hat in den lokalen Medien Anklang gefunden. Hier geht es zum Bericht des Onlineportals „Osthessen News“.

Wir sind für Sie da

Das Team der Praxis Razavi kann es schon kaum erwarten, in den neuen Räumlichkeiten in Schlüchtern für Sie da zu sein. Die Adresse der neuen Räumlichkeiten im nächsten Jahr lautet: Elmer Landstraße 1 | 36381 Schlüchtern. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Praxis Razavi