Impfaktion in der Praxis Razavi

Gute Laune gegen Corona

Am 29.05. und 19.06.2021 veranstaltete die Praxis Razavi großangelegte Impfaktionen mit 1000 Dosen Impfstoff von Johnson & Johnson. In unserer Hauptstelle in Steinau an der Straße konnten wir so Impfwilligen eine Corona Impfung ohne Termin anbieten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Praxis eine so große Lieferung an Impfstoffen erhalten hat und das Angebot so gut angekommen ist. Es kommt auf jede einzelne Impfung an, damit die Pandemie endlich ein Ende findet.

Medialer Anklang unserer Impfaktion

Unsere Impfaktion wurde auch von der Lokalpresse aufgegriffen. Lesen Sie hier den ganzen Bericht des regionalen Nachrichtenportals „Osthessen News“ über unseren Impfmarathon.


Mit dem Klick auf das Video werden Daten von YouTube geladen.

Ein kleiner Piks, ein großer Schritt in Richtung Freiheit 

Wir sind sehr bemüht die Impfkampagne gegen SARS-CoV-2 voranzutreiben und impfen seit März 2021 täglich im Durchschnitt 100 Patienten, oft sogar mehr.