Icon Allgemeinmedizin

Allgemeinmedizin

Als Allgemeinmediziner begleiten wir Sie langfristig als Ihre Gesundheitsmanager. Als Ihr Hausarzt ist es unsere Aufgabe, Sie als Person in Ihrem beruflichen wie privaten Umfeld kennen zu lernen. Dieses Wissen spielt bei der frühen Erkennung von Krankheiten oft eine wichtige Rolle.

Hausarztzentrierte Versorgung – Wir haben den Überblick

Wir bilden die Schnittstelle für alle Ihre Behandlungen und Therapien bei Kollegen aller Fachrichtungen. Wir sorgen für eine reibungslose Koordination der für Sie so wichtigen medizinischen Maßnahmen – von der Vermittlung an Experten bis hin zur Überwachung Ihrer Medikation.

Ihr Familienarzt

Als lang eingesessene Praxis mit drei Standorten in Steinau, Mernes und Schlüchtern freut es uns ganz besonders, ganze Familien betreuen zu dürfen. Unser Ziel ist dabei stets die Erhaltung Ihrer Gesundheit. Wir helfen Ihnen, Risikofaktoren für Erkrankungen zu verringern und im besten Fall ganz zu vermeiden. Wir sind in den folgenden Bereichen für Sie da:

• Kuranträge
  • Schutzimpfungen
  • Überweisungen zu Fachärzten
  • Schnittstelle zwischen den Fachkollegen
  • Kontrolle der Verträglichkeit von Medikationen der Fachkollegen
  • Gesundheitscoaching
  • Jugendschutzuntersuchungen
  • Versorgungsamtgutachten
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Beratung zur Patientenverfügung

Leiden Sie an einer chronischen Erkrankung, versorgen wir Sie langfristig und sicher im Rahmen des DMP (Disease Management Programm). Dabei untersuchen wir Sie regelmäßig und kontrollieren Ihre Beschwerden und Laborwerte, um dem Fortschreiten der Erkrankung vorzubeugen. In folgenden Bereichen nehmen wir am DMP teil:

• Koronare Herzkrankheiten
  • Lungenerkrankung COPD

Profitieren Sie von der Versorgung in der Praxis Razavi

Unser Team ist gerne für Sie da. Moderne Ausstattung, regelmäßige Schulungen des gesamten Teams und hervorragendes Termin- und Qualitätsmanagement stellen Ihre optimale Versorgung sicher. Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen!